Theresa Hattinger

Main Profession:

Designerin/Künstlerin

Follow me:

www.instagram.com/thehat

www.thehatdesign.com

Was war für dich die Inspiration für dieses Design?

Der farbig flirrende Peloton und meine latente Obsession für Fahnen.

Was ist für dich Radfahren?

Jedesmal eine Reise für den Kopf. Die Monotonie des Pedalierens zelebrieren. Man sieht auch viele Tiere und zu Fuß kommt man eben nicht so weit. Um entsprechend nachzufühlen empfiehlt sich folgende Playlist für die kleine Feierabendrunde:
Spotify Playlist

Dein schönstes Radfahrerlebnis?

Die morgendliche Ruhe im dampfenden Wienerwald find ich jedes einzelne mal gut. Tatsächlich ist es so, dass mich Rad fahren fast nie enttäuscht. Auch 30km gegen den Wind vor dem Gewitter davonfahren fahren hat ab und an was Positives. Darum kann man zwar – muss aber nicht – das fünf-Pässe-hintereinander-Wahnsinnstrum fahren um sich was zu erzählen zu haben.