Tini

Main Profession:

Illustration

Follow me:

instagram.com/tinidiv_

Die Trikoterie Artists:

Unsere Trikots werden individuell und ohne Vorgaben von verschiedenen KünstlerInnen designed, die dadurch die Möglichkeit haben ein neues Medium zu bespielen und die eigene Kreation in Bewegung zu sehen.

Die so entstehenden Designs reichen von schlicht und aufgeräumt bis zu bunt und verspielt und spiegeln die unterschiedlichen Inspirationen und Stilrichtungen der DesignerInnen wider.

Jedes Trikot ist ein Original für sich, keines gleicht dem Anderen. Jedes Jahr wird mit neuen Artists zusammengearbeitet, um möglichst vielen KünstlerInnen die Plattform Trikoterie zugänglich machen zu können.

Falls du mit Trikoterie zusammenarbeiten möchtest, schick uns gerne eine Message und wir freuen uns auf ein Kennenlernen.