ROUTEN

Lerne neue Routen kennen und begib dich auf neue Pfade. Wir von Trikoterie zeigen dir unsere Lieblingsrouten und laden dich ein uns deine Vorschläge zu senden.

Routen Filter

Friuli

110KM / 1600HM

Friuli

110KM / 1600HM

Kärnten

167KM / 2500HM

Kärnten

171KM / 2000HM

Blank Form (#1)
SUBMIT

Du willst Deine Lieblingsroute mit uns teilen?

Hier kannst Du Deine Lieblingsrouten mit uns teilen - wir freuen uns über Inspiration für den nächsten Ride!

*Falls vorhanden


Alle Routen werden vor der Veröffentlichung überprüft

Blank Form (for mobile)
SUBMIT

Du willst Deine Lieblingsroute mit uns teilen?

Hier kannst Du Deine Lieblingsrouten mit uns teilen - wir freuen uns über Inspiration für den nächsten Ride!

Alle Routen werden vor der Veröffentlichung überprüft

Trikoterie übernimmt keine Haftung für die Befahrbarkeit oder den Straßenzustand der vorgestellten Routen.